Informationen in einfacher Sprache

Wer wir sind

Metzler GmbH ist ein Fachbetrieb aus Rosengarten. Wir verlegen Fliesen, Platten und Mosaik für Wohnungen, Häuser und Firmen. Wir machen neue Böden und Wände oder renovieren alte Räume.

So finden Sie sich auf unserer Website zurecht
(www.fliesen-metzler.de)

Oben auf der Seite sehen Sie das Hauptmenü:

  • Ausstellung: Hier sehen Sie Beispiele für Fliesen, die wir anbieten.
  • Leistungen: Hier steht, was wir für Sie machen können.
  • Team: Hier lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen.
  • Jobs: Hier finden Sie Informationen zu offenen Stellen bei uns.

Wenn Sie eine Rubrik anklicken, öffnet sich die passende Seite. Über das Logo oben kommen Sie immer auf die Start-Seite zurück.

Unsere Leistungen

  • Wir beraten Sie zu Fliesen und planen Ihr neues Bad, Ihre Küche, Terrasse oder andere Räume.
  • Wir verlegen Fliesen, Platten und Mosaik – für drinnen und draußen.
  • Wir helfen auch bei Reparaturen oder Renovierungen.

Barrierefreiheit

Wir achten darauf, dass Texte, Menüs und Formulare auf unserer Website einfach zu verstehen sind. Unsere Website soll für alle Menschen leicht zu bedienen sein.

So nehmen Sie Kontakt auf

Telefon: +49 (0) 791 - 950 850 E-Mail: kontakt@fliesen-metzler.de Oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Website.

Tipps für die Kontaktaufnahme

Sagen oder schreiben Sie uns, worum es geht (zum Beispiel neues Bad oder Reparatur). Teilen Sie uns mit, was für Sie wichtig ist (zum Beispiel ein Terminwunsch). Wir antworten Ihnen schnell und verständlich.